Die Position
- Bearbeitung von Kundenanfragen der OEM´s sowie Tier 1 und 2
- Preisermittlung, Angebotserstellung und Verfolgung
- Erstellung von Umsatz- und Absatzplanungen
- Pflege der vertriebsrelevanten Transaktionen in SAP/R3 (Modul SD)
- Organisation und Nachbearbeitung von internen Terminen
- Bearbeitung von Reklamationen in Abstimmung mit der Fachabteilung
- Erstellung von Auswertungen und Präsentationen in Excel und PowerPoint
- Selbstständige Planung und Durchführung von Sonderprojekten.
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Automobilzulieferindustrie, gerne erhalten Berufseinsteiger eine erste Chance
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office und SAP/R3 (Modul SD)
- Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Strukturierte, flexible und teamorientierte Arbeitsweise.
Das Unternehmen
Unser Kunde mit ca. 300 Mitarbeitenden ist Spezialist für kundenspezifische Radbefestigungs- und Schraubbefestigungssysteme für die weltweite Automobilindustrie. Die Produkte sind überwiegend Hochsicherheitsbauteile, die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards entsprechen.