Die Position
Sie unterstützend das Team durch Ihre vielfältigen Rollen und koordinieren administrative sowie organisatorische Aufgaben.• Erster Ansprechpartner der Telefonzentrale
• Empfang und Bewirtung von Kunden, Mitarbeitern und Besuchern
• Planung und Durchführung von Veranstaltungen und internen Feierlichkeiten
• Bestellung und Verwaltung von Bürobedarf
• Abschrift von Tonbandaufnahmen (Jahresdurchsprachen, Besuchsberichten etc.)
• Vertriebsunterstützung durch Datenpflege im CRM-System
Ihr Profil
Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Vergleichbares und bringen Berufserfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich mit.• Versierter Umgang mit MS Office
• Organisationstalent, Engagement und Zuverlässigkeit.
• Kommunikationsstärke (per E-Mail, per Telefon oder Face-to-Face)
• Dienstleistungs- und Kundenorientierung.