Die Position
- Abwicklung von Projekten im Bereich Elektrotechnik in Kooperation mit Bau- und Projektleitung.
- Einweisen, Anleiten der Mitarbeiter sowie Qualitäts-, Leistungs- und Terminkontrollen. Einleiten von Fort- und Weiterbildungen zur Förderung der Mitarbeiter.
- Organisation und Koordination des Material- und Geräteeinsatzes.
- Führen des Baustellenschriftverkehrs und Dokumentation.
- Mitverantwortung für die Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften.
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf mit dem Schwerpunkt Gebäudetechnik, idealerweise mit Weiterbildung zum Meister / Techniker (m/w/d).
- Organisationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Kreativität und Flexibilität.
- Kommunikativ mit hoher Kundenorientierung.
- Sicherer Umgang mit gängigen Microsoft-Office-Programmen & Führerschein Klasse B.
Das Unternehmen
Unser Auftraggeber ist ein kerngesundes und expandierendes Familienunternehmen mit einer mehr als fünfzigjährigen Geschichte und mehreren hundert Mitarbeiter/innen in Süddeutschland. Seine Kunden sind in der Regel namhafte und langjährig treue Industrie-, Gewerbe- und kommunale Unternehmen, die sich vertrauensvoll bezüglich der elektrischen Gebäudetechnik an ihn wenden. Die Kunden schätzen seine hohe Qualität bezüglich der praktischen Ausführung und die Gewähr, dass sie die innovativsten Lösungen zur Verfügung gestellt bekommen, um ökonomisch und ökologisch zu wirtschaften.